Oldenburger STACHEL Ausgabe 10/00     Seite 9
 
Aktuelles
Archiv
2003
2002
2001
2000
Dezember (218)
November (217)
Oktober (216)
September (215)
Juli (214)
Juni (213)
Mai (212)
April (211)
März (210)
Februar (209)
Januar (208)
1999
1998
1997
1996
1995
1994
UHN
Service
Wir über uns
Impressum
Kontakt
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Kleinanzeigen

Begleiterin oder Begleiter für Wanderungen oder längere Spaziergänge gesucht

Ich bin 52 Jahre alt, bling, aber sehr selbständig und mobil und habe bereits an zahlreichen Wochenendwanderungen teilgenommen. Da mir das Wandern viel Spaß macht und ich die körperliche Betätigung in frischer Luft sehr genieße, suche ich nun auch für Wanderungen oder längere Süaziergänge innerhalb der Woche eine Begleitung. Interessierte melden sich bitte unter Chiffre Nr.: Stachel00101.

Begleiterin oder Begleiter für Kuraufenthalt gesucht

Ich bin 52 Jahre alt, blind, aber trotzdem sehr selbständig und mobil. Für einen geplanten Kuraufenthalt benötige ich allerdings eine Begleitung, die mir v.a. bei folgenden Dingen hilfreich zur Seite steht: beim Gang in den Speisesaal, auf Spaziergängen oder längeren Wanderungen, bei Abendaktivitäten außerhalb der Kurklinik und - in der ersten Zeit, bis ich mir die Wege eingeprägt habe und alleine gehen kann - auf meinen Wegen zu den Behandlungsräumen. Weiteres würde ich gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung werden natürlich von mir übernommen!

Für Studierende der Pädagogik und für alle Lehrämter besteht die Mögllichkeit, sich die Kurbegleitung als Sozialpraktikum anrechnen zu lassen!

Interessierte melden sich bitte unter Chiffre Stachel00102.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum