Oldenburger STACHEL Ausgabe 10/01      Seite 6
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

Pech für den Clown

Beim Gastspiel des Circus Busch-Roland in Eschwege bespritzte Clown Vladimir Slobodenuik einen Zuschauer in der Loge mit Wasser und polierte ihm anschließend seine Glatze. Wie sich später herausstellte, war dieses der Bürgermeister der Stadt.

Alle Hoffnungen, dieses auch in Oldenburg erleben zu können, haben sich nun für die nächsten fünf Jahre zerschlagen: Dietmar Schütz hat keine Glatze. Die nächste Zeit wird der Clown wohl damit verbringen müssen, seine Nummer umzuändern, denn soviel steht fest: Wenn der Circus in einigen Jahren wieder nach Oldenburg kommt, wird man - erfahrungsgemäß - in dieser Stadt wohl wahrscheinlich darin übereingekommen sein, daß man dem Oberbürgermeister einmal gründlich den Kopf waschen müßte...

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum