Oldenburger STACHEL Nr. 6/95

Sommerpause für den Stachel

Auch der Stachel macht eine Sommerpause. Die nächste Ausgabe erscheint erst wieder am 19.8. Für Artikel ist der nächste Redaktionsschluß der 8.8.95 und für Anzeigen der 11.8. Die Redaktion trifft sich ab dem 25.7. wieder jeden Dienstag um 19Uhr.

Damit Du uns nicht vermißt, haben wir über Pfingsten noch eine Ausgabe fertig gemacht (ja genau, Du hälst sie gerade in den Händen).

Wenn Du Lust hast, auf irgendeine Weise beim Stachel mitzuwirken, dann schau doch einfach mal bei einer der nächsten Redaktionssitzunge n rein. Finanziellen Unterstützungen sind wir auch nicht abgeneigt.

Einen schönen Urlaub und schöne Ferien wünscht

Das Stachel-Team


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.