Oldenburger STACHEL Ausgabe 1/96      Seite 9
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

Suchen Bauwagen, möglichst ausgebaut, mit Ofen; Gisela, Tel.: 777154, oder Michael, Tel.: 53569, Eichenstraße 107, Zi 10/15, OL

Wer hat einen höhenverstellbaren Schreibtischstuhl für mich übrig? Mein Arbeitsplatz ist irgendwie total unergonomisch... der Stachel-Setzer (Ach ja, ich hätte gerne auch einen, der Tipper) Macht also zwei. Angebote gern gehört unter Stachel-Tel.: 87848

(Fast schon) Land-WG in OL-Krusenbusch sucht ab sofort MitbewohnerIn. Wir (3f, 1m) haben ein Haus mit riesigem Garten (2000qm) ein Zimmer frei. Fahrradbegeisterung (25min in die City, 35min zur Uni) ist fast schon Voraussetzung, doch die Wohnlage ist mehr als eine Entschädigung für die meistens überschätzte Entfernung (übrigens: "zu weit" akzeptieren wir schon lange nicht mehr als Ablehnungsgrund!). Interesse? Tel.: 203864 oder 8859735

K14 am Ende? Wir hoffen, daß dem nicht so ist. Dennoch: Die GWR-Redaktion und einige andere Projekte sind für den Fall des Falles auf Ausweichräume angewiesen. Wer etwas weiß (ab 1.4.), was groß genug und bezahlbar ist, bitte melden unter Tel.: 8859735. (Mir sind die Telefongebühren zu hoch, ich möchte so meine Idee loswerden: Wie wäre es mit einem der Rathäuser? Zum Kaffeetrinken reicht den jetzigen Bewohnern doch auch eines aus, d.Rumäzzer)

Oh, Stichwort Solidarität! Neben zwei Schreibselstühlen, hätten wir gerne ein paar neue Mitmenschen in unserer Stachelhöhle... Schau doch mal rein, dienstags ab 19h, Ziegelhofstr. 37 unten.


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum