Oldenburger STACHEL Ausgabe 5/97      Seite 14
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Dieter Thomas Kuhnt kommt!

"Der Kult kommt in den Norden". Das Original Kuhnt kommt nach Oldenburg! Am 15. Mai ist es soweit, in der Kulturetage werden die Fans des Phänomens Schlager auf ihre Kosten kommen. In den letzen Jahren hat sich die Schlagermusik wieder zu einem echten Kult gemacht. Vorallendingen Jugendliche und jüngere Leute sind wieder auf dem Trend des guten alten Schlager. Da das Konzert in Oldenburg schon lange restlos ausverkauft ist empfehlen wir allen Anhängren sich noch karten für Bremen am 16.5 zu besorgen, denn dort gibt es noch genug.

Nächste Woche bei Uns: "Dieter Thomas kuhnt im Interview - Schlager wird zur Kultmusik"

ES


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum