Oldenburger STACHEL Nr. 235 / Ausgabe 6/02      Seite 16
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Leserbrief

"In die Puschen Revoluschen"

zur 1. Mai-Demo "In die Puschen Revoluschen" erhielten wir folgende Zuschrift:

Schön, daß es diese 1. Mai Demo gegeben hat mit einer flexiblen Führung, die ihre Sache gut gemacht hat. Dasselbe Lob ist der Polizeiführung auszustellen und auch Manfred Klöpper vom DGB, der uns auf den DGB Kundgebungsplatz ließ und damit entscheidend deeskalierend eingriff.

Jetzt zur Kritik: Es kam inhaltlich nicht viel rüber und die Musik im Demo-Zug war so bestimmend, daß sich kaum Parolen entwickeln konnten. Mein Vorschlag: Gebt im nächsten Jahr ein Vorbereitungstreffen bekannt, damit auch wir Auswärtigen eine Chance haben, auf Inhalt und Verlauf der 1.Mai-Demo Einfluß zu nehmen. Dieses Treffen könnte im STACHEL bekannt gegeben werden.

Gruß! Johann Janssen

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum