Oldenburger STACHEL Ausgabe 3/96      Seite 15
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Kleinanzeigen

Zum 1.4. dringend Büroräume oder Ladenlokal gesucht, IBIS, Tel.: 17216

Ich bin ein pensionierter Lehrer, mit einem neuen Computer, ein Macintosh 6200. Ich möchte mit einem ähnlichen Jemand in Verbindung stehen, oder jede andere Person jung oder alt, wer Information mit mir tauschen möchte. Ich lese, schreibe und spreche Deutsch in dieser Reihenfolge der Effizienz. Danke Robert Menzies, September House, Hannafore, PL12 2DN, Looe.Cornwall, United Kingdom; E-Mail: wingfeld@wingfeld.avel.co.uk

Eine Kommunengründung in Oldenburg sucht neue Leute. Tel.: 682714


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum