Oldenburger STACHEL Ausgabe 10/97      Seite 7
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Inside my Head

CD zugunsten Krebskranker Kinder

Der Sampler, der in Delmenhorst entstanden ist, beinhaltet 20 Songs regionaler Bands. Auffällig ist hierbei, da  das Niveau der Musik recht hoch ist, obwohl es sich hierbei um viele unbekannte Bands handelt. Es wird eine gute Mischung aus vielen Musikrichtungen geboten und wir empfehlen allen, ruhig einmal reinzuhören. Bekannteste Gruppe ist wohl Tocotronic, aber zur Beruhigung für alle, die auch diese Band nicht kennen - die CD ist voll von guten, wenn auch unbekannten Songs. Der Preis wäre selbst ohne den guten Zweck mit 22,90 DM fair. Produktion: Theaterinitiative "Die Verräter". Weitere Informationen kann man dort unter der Nummer 04221/42405 erhalten.

Eric und André


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.


 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum