Oldenburger STACHEL Ausgabe 5/96      Seite 15
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

Liebe Redaktion,

als ein in Hamburg hängengebliebener Oldenburger habe ich bei meinem letzten OL-Besuch eher zufällig den STACHEL gefunden und ihn sehr interessiert gelesen. Ich bin froh, mich über dieses Medium (gemeint ist das Internet, d.R.) auch zukünftig über das Geschehen in meiner Heimatstadt aus etwas anderer Sicht informieren zu können.

Herzliche Grüße

N. Bauman


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum