Oldenburger STACHEL Ausgabe 3/97      Seite 10
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

2 Zimmer frei in 4er WG. Carsten und Michael suchen zwei neue Mitbewohnerinnen (Studentinnen!) zum 1.5. bzw. 1.6.; Die Zimmer: 15qm/12qm zu 300DM/270DM. Interesse? 72918

Ich suche Tanja, weil ich ihre Adresse verloren habe. Sie ist Wirtschaftsberaterin, ihre Eltern wohnen in Hatten. Ich habe ihr ein Foto meines Ferienwagens versprochen, sie glaubt nämlich, daß alle Holländer einen solchen Ferienwagen haben. Anderes Stichwort: Rudi Carell. Erik Brans, Haaksbergenstraat 11, 5045ap Tilburg, Niederlande.


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum