Oldenburger STACHEL Ausgabe 7/97      Seite 5
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

Wir lieben Leserpost!!

Uns erreichte termingerecht zum Redaktionsschluß folgende Nachricht an den Verfasser des Kleinanzeigen-Artikels in der letzten Ausgabe:

"Lieber Heino, vielen Dank für den Artikel über die Irrungen und Wirrungen der Kleinanzeige, ich habe Tränen gelacht! Klingt sehr nach Loriot, ich hoffe, Du hast der entsprechenden "NWZ-Mitarbeiterin" einen Stachel geschickt! Es ist aber auch schön zu wissen, daß Frauen es manchmal auch leichter haben im Leben! Viele Grüße an die Männergruppe. Deine Mikesch"

Redaktion an Heino: Auch wir waren hingerissen von Deinem Erfahrungsbericht und warten gebannt auf die Fortsetzung.


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum