Oldenburger STACHEL Ausgabe 10/99      Seite 5
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

Thema "helleres Papier..."

Aus dem weißen Papier habe ich geschlossen, daß der Stachel demnächst sein Erscheinen einstellen wird.

Katja

Anm. d. Red: Fehlschluß! Uns wird es weiter geben. Wir haben uns über die lebhafte Reaktion gefreut und schon strahlt der neue Stachel wieder im alten Glanz. Trotzdem: auch das "weiße" Papier war umweltfreundlich. Das mit dem Grauschleier nutzt außer uns keiner mehr. Die Druckerei ermöglicht uns aber, es weiter zu verwenden, obwohl sie es extra für uns bereitstellen muß.


Impressum
Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum