Oldenburger STACHEL      
   

Kleinanzeigen

Zertifikat blauer Weihnachtsengel, weil nur auf einem Papier eingereicht:

3-Zimmer-Wohnung von netten Leuten gesucht, Tel. 664701, 86737

Zimmer zu vermieten im GRÜNEN! Etzhorner Weg 214, Tel.: 3990006. 12qm + Bad (Badewanne) + Garten.

Ich suche nette Leute, die Lust haben, mit mir das Geo-Rätsel zu lösen! Kerstin, 505353

Wir suchen übrigens auch nette Leute. Und zwar solche, die Lust haben, beim Stachel mitzumachen

Wer kann mir sagen, wo ich eine Kleinanzeige aufgeben kann? (hier, du blö...hüstel..., d.S.)

Verkaufe Tonbandgerät, Sony Tc377, Tel 664701

Tiefenpsychologische Körpertherapiegruppe sucht noch TeilnehmerInnen, hauptsächlich Männer. Info unter 0441/203864 (Kerstin) (Waroom heb je dat niet in het Nederlands geschreven? d.Z.)

Suche die letzten 2 Absätze & meinen Namen meines letzten Artikels!
Öhhh, ähhh, *im_Boden_versink*, d.S.


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.