Oldenburger STACHEL Ausgabe 3/96      Seite 13
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Radio-Frequenzen für Oldenburg

zum Leserbrief aus 2/96 zum I

Lieber Oliver,

wir finden auch, daß durch manche radikalfeministische Stilblüten die Gleichberechtigung der Geschlechter von hinten aufgezäumt wird. Wir meinen aber nicht, daß der Feminismus eine Krankheit oder DIE Feministinnen alle irgendwie krank sind. Wenn Du das als Ostdeutscher aber ernsthaft so empfindest, wäre es gut, wenn Du das, was Dir verfehlt und widerwärtig erscheint, sachlich und nachvollziehbar kritisch formulierst. An dieser konkreten sachlichen Kritik jenseits gängiger Vorurteile und Stereotypen ("jeder Mann ein Kinderschänder?") fehlt es nämlich, vor allem von Seiten der Männer.

StuPa-Liste Männer Aktion Oldenburg & andere Menschen - MAO/aM


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum